Wolfhundeclub Österreich

Logo
Wolfhundewochenende mit Wanderung in Maria Alm Posted on 9. Juni 2018

Liebe Wolfhunde-Freunde,

auch dieses Jahr möchten wir es uns wieder gut gehen lassen und die Gastfreundschaft von Klaus im Annerlhof in Maria Alm genießen. Darum laden wir ein zum Wolfhundewochenende mit Wanderung/Wellness/Bademöglichkeit im Annerlhof 24.-26. August 2018! Unten findet ihr das Programm für unser Wolfhundetreffen in Maria Alm (www.mariaalm-hotel.com).

Facebook-Link zu der Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/

Zimmervergabe erfolgt je nach Eingang der Anmeldungen – kostenfreie Stornierung der Zimmer bis max. 3 Wochen vor dem Veranstaltungstermin.

Anmeldungen bitte per E-Mail (info@wolfhundeclub.at) mit Angabe der Personen – sowie Hundeanzahl.

Wir haben uns gemeinsam mit Klaus entschieden, wieder die Sonnenaufgangstour anzubieten, weil sie relativ sicher ist, was die Begegnung mit Weidevieh betrifft. Wir können das aber kurzfristig umplanen, sollte lieber eine andere (neue) Tour gewünscht sein.

LG,

WHCÖ – TEAM